Was ist, wenn ich mal nicht zufrieden bin mit der Arbeit des Ghostwriters?

Zu Beginn der Zusammenarbeit besprechen wir inhaltliche Details zu Ihrem Auftrag, u.a. in einer anonymen Telefonkonferenz mit dem Autor. Generell sind wir im permanenten Austausch mit Ihnen. So erhalten Sie anhand von vereinbarten Teillieferungen immer wieder Zwischenstände (Teillieferungen). Dazu bitten wir Sie, uns Ihr Feedback (oder Korrektur-und Änderungsbedarf) mitzuteilen, das wir berücksichtigen und einarbeiten, natürlich kostenfrei.

Sollten Sie aber trotz dieses dialogorientierten Austausch- und Feedbackprozesses feststellen, dass der Text trotz mehrfacher Überarbeitung einfach nicht in der Qualität gelingt, die Sie sich vorstellen, besteht entweder die Möglichkeit, den Ghostwriter zu wechseln oder den Auftrag vorzeitig abzubrechen. 

Dies passiert ausgesprochen selten, aber wir wollen es nicht ganz ausschließen. In diesem Fall rechnen wir nur den erstellten Text ab, mit dem Sie zufrieden waren bzw. den Sie freigegeben haben. In jedem Fall legen wir Wert auf eine konstruktive Kommunikation und faire und einvernehmliche Lösung.