Ghostwriter, Coaches, Lektoren

Unser Pool aus Ghostwritern und Coaches umfasst ca. 120 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Mit diesen arbeiten wir, je nach Fachgebiet, seit Jahren intensiv, gut und erfolgreich zusammen.

Sie besitzen die zur Bearbeitung Ihres Auftrages erforderlichen wissenschaftlichen, methodischen und (fremd)sprachlichen Fähigkeiten. Unsere Ghostwriter selbst benötigen keine wissenschaftlichen Abschlüsse mehr, sie sind „gestandene“ Akademiker, haben wissenschaftliche und berufliche Karrieren eingeschlagen und stellen nun ihre Expertise für unsere Kunden zur Verfügung. Viele sind promoviert und sind oder waren im universitären Umfeld tätig, kennen sich also bestens mit den inhaltlichen, methodischen und formalen Anforderungen der Hochschulen aus.

Wie in unseren Qualitätskriterien (verlinken) dargelegt, arbeiten wir nur mit Experten ab einem sehr guten Masterabschluss zusammen. Für diese Autoren und Autorinnen ist wissenschaftliches Schreiben zugleich Leidenschaft und das Handwerk, das sie beherrschen. Sie beherrschen jeweils mehrere Spezialgebiete und sind zugleich als Generalisten in der Lage, sich in praktisch jedes verwandte Themengebiet schnell einzuarbeiten und Texte höchster Güte zu erstellen.

Natürlich können wir hier nicht alle unserer Ghostwriter und Coaches abbilden, möchten Ihnen aber mit diesen exemplarischen Darstellungen einen Eindruck von den Experten vermitteln, die Sie im Falle einer Zusammenarbeit mit uns unterstützen würden.

Die folgenden Profile sind zwar anonym, dahinter stehen jedoch reale Personen in ihrer Funktion als wissenschaftliche Autoren und Coaches.

Dr. B.K.

Ghostwriter im Fachbereich Betriebswirtschaft, 51 Jahre, promoviert, spezialisiert auf finanzwirtschaftliche Themen, publiziert regelmäßig in betriebswirtschaftlichen Fachzeitschriften. Schreibt nur in Deutsch, arbeitet mit uns seit 2012 zusammen.

Prof. Dr. S.J.

Ghostwriterin und Coach im Fachbereich Wirtschaftswissenschaften, 57 Jahre, habilitiert (emeritiert) und promoviert, spezialisiert auf Marketing, Vertrieb, Management, Organisation. Schreibt in Deutsch und Englisch, arbeitet seit 2014 mit uns zusammen.

D.A.

Ghostwriter im Fachbereich Wirtschaftsinformatik, 32 Jahre, spezialisiert auf alle Themenbereiche der Wirtschaftsinformatik. Übernimmt auch Programmierungen im Rahmen wissenschaftlicher Ausarbeitungen. Schreibt in Deutsch und Türkisch, arbeitet mit uns seit 2014 zusammen.

Prof. Dr. J.P.

Ghostwriter im Fachbereich Medizin und Pharmakologie, 53 Jahre, habilitiert und promoviert. Bearbeitet Themen wie u.a. Analgesie/Analgetika, kardio-vaskuläre Pharmakologie inkl. der Arzneimittel-induzierten Repolarisationsstörungen (QT Verlängerung); Entzündung; Thrombose und Fibrinolyse; Mikrozirkulation etc. Schreibt in Deutsch und Englisch, arbeitet mit uns seit 2013 zusammen.

Dr. J.P.

Ghostwriter und Coach im Fachbereich Medizin. 35 Jahre, promoviert, spezialisiert auf alle fast Bereiche der Gesundheitswissenschaften. Schreibt in Deutsch und Englisch, arbeitet seit 2012 mit uns zusammen.

Dr. S.N.

Ghostwriterin im Fachbereich Soziologie, 44 Jahre, promoviert, spezialisiert auf Milieuforschung. Schreibt in Deutsch und Englisch, arbeitet mit uns seit 2015 zusammen.

D.B.

Ghostwriterin und Lektorin im Fachbereich Pädagogik und Germanistik, 47 Jahre, schreibt selbst neben dem wissenschaftlichen Ghostwriting Kinder- und Fachbücher. Zusammenarbeit seit 2011.

Dr. R.B.

Ghostwriter im Fachbereich Sozialwissenschaften, 46 Jahre, promoviert, spezialisiert auf Literatur-, Sprach- und Medienwissenschaft, Wirtschaftssoziologie, empirische Sozialforschung. Arbeitet mit uns seit 2013 zusammen und erstellt neben wissenschaftlichen Texten insbesondere Reden und Präsentationen für unsere Kunden.

Dr. T.B.

Ghostwriter im Fachbereich Wirtschaftsingenieurswesen. 38 Jahre, promoviert, spezialisiert auf Maschinenbau. Schreibt in Deutsch und Englisch, arbeitet mit uns seit 2015 zusammen.

Dr. E.F.

Ghostwriterin im Fachbereich Biologie. 34 Jahre, promoviert, bearbeitet Themen u.a. aus der Biochemie, Mikrobiologie, Zytotoxizität, Toxizität, Bakteriologie, Epidemie, Biotechnologie und Lebensmitteltechnologie, arbeitet mit uns seit 2016 zusammen.

Dr. C.J.

Ghostwriterin im Fachbereich Medizin, Medizinische Informatik und Biologie. 33 Jahre, promoviert,  spezialisiert auf Themen der Pharmakologie, Gesundheitsökonomie, statistische Auswertungen, Sportwissenschaft. Arbeitet mit uns seit 2013 zusammen.

Dr. J.W.

Ghostwriter im Fachbereich Politikwissenschaft aller vier Grundrichtungen (Internationale Beziehungen, Politische Systeme, Politische Theorie, Vergleichende Politikwissenschaft), 40 Jahre. Spezialisiert auf politische Geschichte aller Epochen. Bearbeitet auch Themen aus der Soziologie und den Kulturwissenschaften. Zusammenarbeit seit 2013.

S.H.

Ghostwriterin in den Fachbereichen Sozialpädagogik, Soziologie und Psychologie, 31 Jahre,  spezialisiert auf klinische Psychologie sowie Therapie und Diagnostik psychischer Störungen im Kindes- und Jugendalter. Schreibt in Deutsch, arbeitet mit uns seit 2013 zusammen

C.A.

Ghostwriterin im Fachbereich Germanistik, 32 Jahre, spezialisiert auf neue deutsche Literatur, Mediävistik und Sprachwissenschaften. Schreibt in Deutsch, arbeitet mit uns seit 2012 zusammen.

Durch diesen exzellenten Experten- und Autorenpool können wir Anfragen praktisch aller wissenschaftlicher Themengebiete und jedweden akademischen Anspruchs übernehmen und auf hohem Niveau zu Ihrer Zufriedenheit bearbeiten.