Publizierte Beiträge in renommierten Zeitschriften sind manchmal eine lästige Pflicht, um im beruflichen oder akademischen Umfeld zu reüssieren, erhöhen aber in jedem Fall die wissenschaftliche Reputation. Oftmals sind Publikationen auch erforderlich für das erfolgreiche Abschließen einer Doktorarbeit, beispielsweise bei kumulativen Promotionen.
Ghostwriter für Ihren wissenschaftlichen Fachartikel
Unsere wissenschaftlichen Ghostwriter sind Spezialisten für die Erstellung von akademischen Fachartikeln, die den Vorgaben von anerkannten Journals genügen und deshalb auch den Anforderungen von Peer-Review-Verfahren gerecht werden. Viele unserer Autoren publizieren selbst und sind teilweise auch Gutachter in Peer-Review-Kommissionen. Sie kennen daher bestens die häufig auch unausgesprochenen redaktionellen Vorgaben der Zeitschriften, die Voraussetzung für eine erfolgreiche Aufnahme eines Artikels sein können. Vor allem aber sind sie mit der jeweiligen aktuellen wissenschaftlichen Diskussion vertraut und wissen um die publizistische und inhaltliche Einordnung eines Fachartikels im jeweiligen Fachgebiet. Dies macht unsere Ghostwriter zu wertvollen „Sidekicks“, um Ihr Thema erfolgreich in einem passenden akademischen Journal zu veröffentlichen.
Anforderungen an die Veröffentlichung wissenschaftlicher Artikel
Viele Forscher und Berufstätige in den verschiedensten Fachbereichen wie Medizin, Chemie, Jura, Wirtschaftswissenschaften oder Pädagogik sind oftmals in der Situation, mehr oder minder regelmäßig Artikel in Fachzeitschriften publizieren zu müssen. Meist sind die dafür notwendigen Daten zwar erhoben, es fehlt jedoch noch die statistische Auswertung und vor allem die Verschriftlichung und Interpretation der Ergebnisse.
Dabei ist zu beachten, dass die Studie bzw. der Artikel auf die redaktionellen Vorgaben der jeweiligen Zeitschriften bzw. deren Herausgeber abgestimmt sein sollte und daher bestimmte Voraussetzungen erfüllen muss. Je nach Anforderung der jeweiligen Zeitschrift oder Journals müssen Kriterien der anspruchsvollen Peer-Review-Verfahren erfüllt werden. Nicht selten durchlaufen Artikel mehrere Überarbeitungsschleifen, die seitens der Reviewer angefordert werden.
Dies kann mit umfangreichen und zeitaufwendigen Umarbeitungen verbunden sein, da sonst die entsprechenden Texte gar nicht erst von der Zeitschrift oder dem Journal angenommen werden. Die Peer-Review-Gutachten bilden die Grundlage für die Entscheidung, ob ein Manuskript bzw. ein Artikel akzeptiert und publiziert wird.
In den vergangenen 10 Jahren haben wir ganz unterschiedliche Projekte für Fachartikel und -beiträge realisiert. Auch für Fachbücher haben unsere Autoren und Autorinnen wissenschaftliche Texte erstellt. Im Mittelpunkt standen dabei akademische Paper und Beiträge aus den Bereichen
- Wirtschaftswissenschaften
- Medizin und Gesundheitswissenschaften
- Ingenieurwissenschaften
- Sozialwissenschaften
- Pädagogik
- u.a.
Dabei haben wir unsere Kunden bei der Veröffentlichung in verschiedenen Verlagen bzw. Journals unterstützt, wie bei z.B. Elsevier, Thieme oder Springer.
Unsere Kunden sind dabei sowohl Einzelpersonen als auch Verbände und Institutionen, die uns mit der wissenschaftlichen Zuarbeit beauftragen.
Gerne sind wir Ihr Begleiter bei der Erstellung Ihres wissenschaftlichen Fachartikels und falls gewünscht auch bei der Veröffentlichung in einer geeigneten Fachzeitschrift / Journal oder einem passenden Magazin.
Wir möchten aber betonen, dass das Thema und die groben Inhalte, ggfs. empirischen Datenerhebungen usw. kundenseitig möglichst bereits feststehen und vorliegen sollten.
Sprechen Sie uns, wir beraten Sie gerne, damit wir gemeinsam Ihr Publikationsprojekt erfolgreich realisieren können.
Unverbindliches Angebot anfragen